Impressum

Inhaltlich verantwortlich:
Daniel Kaiser

Urheberrecht

Bei den Inhalten die­ser Inter­net­sei­ten han­delt es sich um ur­he­ber­recht­lich ge­schütz­te Wer­ke. Daniel Kaiser ge­stat­tet die Über­nah­me von Text- und Bild­ma­te­ri­al aus­schließ­lich zum rein pri­va­ten Ge­brauch der Be­nutzer. Die Über­nah­me und Nut­zung der Daten zu an­de­ren Zwecken be­darf der aus­drück­li­chen schrift­li­chen Zu­stim­mung von Daniel Kaiser.

Haftungshinweise

Ich biete auf dieser Website nach bes­tem Wis­sen nur rich­ti­ge und ak­tu­el­le In­for­ma­tio­nen an. Es kann je­doch kei­ne ge­ne­rel­le Ge­währ für die Rich­tig­keit und Ak­tua­li­tät al­ler ver­öffent­lich­ten In­hal­te ge­leis­tet wer­den. Jeg­li­che Haf­tung für den Fall von Irr­tü­mern oder Aus­las­sun­gen auf die­sen Inter­net­sei­ten wird aus­ge­schlossen.

Für die Inhalte externer ver­link­ter Inter­net­sei­ten sind aus­schließ­lich de­ren Be­trei­ber ver­ant­wort­lich. Ich kann für die­se frem­den In­hal­te kei­ner­lei Haf­tung über­nehmen.

Datenschutz

Ich verwende auf diesen Seiten keine Cookies, er­he­be kei­ne per­sonen­be­zo­ge­nen Da­ten und lei­te kei­ner­lei Da­ten an ex­ter­ne Dienst­leis­ter oder Inter­net­dienste weiter.

Mein Web-Hoster erstellt im Rahmen der ge­setz­li­chen Vor­ga­ben Server-Log­files und ano­ny­me Zu­griffs­sta­tis­ti­ken, die Da­ten wie IP-Adres­se, Browser, Referrer und Zeit­punkt des Ab­rufs der Sei­ten ent­hal­ten. Die­se Da­ten wer­den von mir nicht aus­ge­wertet.

Diese Datenschutz­hinweise be­zie­hen sich auf mei­ne Sei­ten un­ter www.zenimker.de und gel­ten nicht für ex­ter­ne ver­link­te Sei­ten. Er­kun­di­gen Sie sich bei den je­wei­li­gen Be­trei­bern der ver­link­ten Sei­ten nach de­ren Maß­nah­men zum Daten­schutz.